WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekanntes Einbrechertrio flieht mit erbeuteten Handys vor Polizei

(lct) (pol) Drei bislang unbekannte Täter sind am Dienstag, 3. Juli, kurz nach Mitternacht in ein Firmenlager in der Liebigstraße in Beerfelden eingebrochen. Das Trio hatte ein Fenster eingeschlagen und war in die Lagerräume gelangt. Anwohner hatten Lärm gehört und die Polizei alarmiert. Die Einbrecher hatten jedoch Lunte gerochen und waren vor den anrückenden Gesetzeshütern Hals über Kopf getürmt. Sie stahlen einige Mobiltelefone. Die Fahndung nach den Tätern blieb bislang noch ohne Erfolg. Der Schaden wird auf etwa 900,- Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Erbach unter der Rufnummer (06062) 9530 entgegen.

03.07.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro