WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Foto-Werbeaktion mit Wasserbällen gestartet


(Fotos: Hubert Richter)

Mehr Bilder (Klicken zum Vergrößern):

(hr) Mit einem sommerlichen Straßenfest zum Einkaufen und Genießen startete die Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) am Freitagabend in der Innenstadt ihre Sommer-Werbeaktion 2012, in deren Mittelpunkt viele Wasserbälle stehen.

Bis 22 Uhr waren am Freitag viele Geschäfte geöffnet. In der Bahnhofstraße gab es eine Biker- und Skatershow, und an mehreren Orten wurden Gaumenfreuden und Getränke angeboten. Am Bahnhofsplatz sorgte die beliebte Soul- und Popband "Us2U" für Livemusik. Dort wurden um 20 Uhr auch von der amtierenden Bärlauchprinzessin Chiara Salerno im Beisein von Bürgermeister Bernhard Martin die Gewinner des Wimpelgewinnspiels gezogen, das am Frühlingsfest gestartet worden war (wir berichteten). Eintrittskarten für Theateraufführungen haben gewonnen: Kathrin Rauch, Max und Konrad Bode, Johanna Walz und Nils Weber. Der Hauptpreis, ein Familientag auf dem Kuckucksmarkt, ging an Felix Hock.

Zum Start der Foto-Aktion "Sommer - Sonne - Wasserball" (wir berichteten) sollten um 19.30 Uhr an der Michaelskirche jede Menge EWG-Wasserbälle vom Himmel fallen. Ein großer Kranwagen stand bereit, an dem das Netz mit den Bällen hing. Zahlreiche Kinder hatten sich darunter versammelt und warteten gespannt auf den Ballregen. Doch die Technik versagte, und so musste das Netz am Boden von Hand geöffnet werden. Die Bälle fanden trotzdem reißenden Absatz, und man darf auf die fotografischen Ergebnisse gespannt sein.

Obwohl sich das Leben an diesem Abend überwiegend vor den Geschäften abspielte, zeigten sich die beteiligten Einzelhändler überwiegend zufrieden mit dem Erfolg des Shoppingevents, bei dem das Wetter hervorragend mitspielte.

08.07.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro