WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 04. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannte entwenden Nummernschilder von Transporter

(lct) (pol) In der Bahnhofstraße 11 in Hirschhorn ist am Montagabend, 6. August, um 18 Uhr ein VW-Transporter auf einem Parkplatz abgestellt worden. Als der Fahrzeugeigentümer am darauffolgenden Morgen um 7 Uhr zum Firmenwagen kam, stellte er fest, dass die beiden Kennzeichen "HP-RF 1784" in der Nacht demontiert und gestohlen worden sind. Er erstattete Anzeige. Die Polizei in Hirschhorn ermittelt und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise haben, sich unter der Telefonnummer (06272) 9405-0 zu melden.

07.08.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL