WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Start-Ziel-Sieg des Eberbachers


(Foto: Martin Staiger/Publik)

(hr) Der Eberbacher Triathlet Timo Bracht hat gestern bei großer Hitze den Viernheimer V-Card Triathlon gewonnen.

Bei knapp 40 Grad Lufttemperatur und wolkenlosem Himmel war der 29. Viernheimer V-Card Triathlon eine echte Hitzeschlacht. Im Rennen der Männer sorgte Timo Bracht für einen Start-Ziel-Sieg. Nachdem Paul Schuster (TuS Griesheim) am Ende des Schwimmens noch gleichauf war, setzte sich Bracht gleich zu Beginn der Radstrecke ab und lieferte die zweitbeste Radzeit des Tages. Ihm konnten nur Johannes Moldan – mit der um zehn Sekunden besten Radzeit – und Michael Göhner folgen, der drei Sekunden länger als Bracht auf dem Rad unterwegs war. Auf der 10-Kilometer-Laufstrecke kam Bracht wegen des Vorsprungs von rund zwei Minuten aus dem Schwimmen nicht mehr in Gefahr und holte sich souverän den Tagessieg.

20.08.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL