WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Knappe Niederlage

(bro) (hn/tk) Im ersten Heimspiel der Saison, das am vergangenen Sonntag stattfand, verpasste der FC Hirschhorn, weiterhin unter verletzungsbedingten Ausfällen leidend, gegen den Aufstiegsaspiranten aus Bammental nur knapp ein Unentschieden.

Die Gäste waren von Beginn der Partie an die spielbestimmende Mannschaft. Hirschhorn, mit extrem zurückgezogener Grundausrichtung, beschränkte sich zunächst auf eine kompakte Defensive und gelegentliche Entlastungsversuche über lang gespielte Bälle in die Spitze. Nach einer kurzen Phase der Gäste ohne klare
Torchancen nahm die Qualität der Angriffe stetig zu, Hirschhorns Offensive blieb systembedingt über weite Strecken harmlos. Nach zwei guten Paraden des FCH-Torwarts Kuhn war es Michael Rebmann, der in der 43. Minute die 0:1-Führung für Bammental erzielte. Nach dem Seitenwechsel ließen die Gäste zwar die Dominanz des ersten Durchgangs vermissen, blieben allerdings stets tempobestimmend und setzten die Hintermannschaft des FCH unter konstanten Druck. In dieser Phase des Spiels stellte Tobias Kuhn abermals unter Beweis, welch wichtiger Rückhalt er für Hirschhorn ist. In einer Phase von gut 30 Minuten entschärfte Kuhn gut ein halbes Dutzend bester Torchancen und hielt den knappen Rückstand fest. Mit Anbruch der letzten Viertelstunde öffnete Hirschhorn das Abwehrbollwerk und kam durch mehrere Standardsituationen zu einigen Tormöglichkeiten, die mit etwas Glück zum Ausgleich hätten führen können.

Es spielten: TW Tobias Kuhn, Oliver Martin, Niko Wiese, André Kuhn, Florian Bergmann, Simon Schön, Daniel Kölbl, Zahid Uzun, Ali Köklü, Michael Stelter, Marcel Fink. Eingewechselt wurden: Simon Schindler (46.), Manuel Konradi (65.), Marcel Heiß (78.). Weiter im Kader sind: ETW Lamjed Alouini.

15.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro