WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ausgleich in der letzten Minute

(bro) (ww) Gegen ein stark aufgetretenen Gegner kam Rockenau gestern nur zu einem Unentschieden.

Nach einer chancenarmen ersten Halbzeit, in der der Gast mehr Spielanteile besaß, wurden die Seiten gewechselt. Mit Beginn der zweiten Hälfte verstärkte die SG den Druck auf das Gästetor. Die erste Chance vergab Robin Menges in der 53. Minute, als er zu lange zögerte. Auch der eingewechselte Frederik Menges vergab in der 59. Minute freistehend. Die erste Gelegenheit der Gäste nach einem Schuss aus ca. 20 Meter meisterte der Heimtorspieler Nützel in der 60. Minute sicher. Auch in der Folgezeit konnte er sich mehrmals auszeichnen. So auch in der 69. Minute bei einer Eins-zu-Eins-Situation. Aber in der 86. Minute war auch er machtlos. Nach einer Rechtsflanke schoss ein Gästestürmer den Ball zum 0:1 ein. Die Heimelf erhöhte in den restlichen Minuten noch einmal den Druck auf das Neckargemünder Tor. Menges traf mit einem Kopfball an die Querlatte (88. Minute). Nach einem Freistoß in der 90. Minute prallte der Ball einem Gäste Spieler an die Hand Der Schiedsrichter zögerte nicht lange und zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Der gut spielende Schuster verwandelte diesen Elfmeter sicher.

16.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro