WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Januar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein musikalischer Leckerbissen


(Foto: Agentur)

(bro) (mr) Der Musiker Reiner Rosskopf aus Münster kommt am Samstag, 20. Oktober, um 20.30 Uhr in das Stadtcafé Grimm nach Hirschhorn, um Lieder von Reinhard Mey zum Besten zu geben.

Rosskopf interpretiert sein Idol wie kaum ein anderer. Er begeistert nicht nur durch seinem dem Künstler täuschend ähnlichen Gesang, sondern auch durch sein virtuoses Spiel auf der Konzertgitarre.

Wer kennt sie nicht, die gefühlvollen Chansons und Balladen des wohl bekanntesten deutschen Liedermachers. Seit nunmehr bald vier Jahrzehnten füllt Reinhard Mey noch immer die Konzertsäle und besingt das Leben, wie es ist: mal heiter, mal betrübt, auf jedem Fall immer ganz nah am Menschen.

Reservierungen werden unter der Rufnummer (06272) 2243 entgegengenommen.

24.09.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Gärtner Dienstleistung