WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein stark aufspielender SVE

(bro) (mz) Am Sonntag spielte der SV Eberbach gegen den Spitzenreiter aus Bammental, der noch ungeschlagen auf Platz eins der Liga steht.

Beide Mannschaften begannen vorsichtig, um ihren Gegner einschätzen zu können. Nach 20 Minuten wurde das Spiel schneller, und beide Mannschaften erkämpften sich einige Torchancen. Die wohl beste Chance der Gastgeber hatte Steffen Manser, der einen Kopfball an die Latte setzte. Das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt, wo es von vielen Zweikämpfen geprägt war. Torlos ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel schneller und spannender. Beide Teams zeigten ihre Qualität und legten einen vorbildlichen Kampfgeist an den Tag. Ab der 75. Minute erhöhten die Gäste den Druck. Es gelang ihnen jedoch nicht, die starke Eberbacher Verteidigung zu überwinden. Die SVE-Spieler ließen auch jetzt die Köpfe nicht hängen und erspielten sich immer wieder gefährliche Torchancen. In der Nachspielzeit hätten die Gäste gewinnen können, aber der starke Michael Göbl vereitelte durch eine schnelle Reaktion den Sieg für Bammental.

Fazit: Ein stark aufspielender SVE, der auch kämpferisch überzeugen konnte, holte verdient einen Punkt nach Eberbach.

Reserve:
SV Eberbach 2 - FC Victoria Bammental 2 2:5

08.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro