WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage nach schwacher Leistung

(bro) (vh) Beim MFC 08 Lindenhof gab es heute für die erneut stark ersatzgeschwächte SG Rockenau nichts zu holen.

Am ungewohnten Kunstrasenplatz lag es sicherlich nicht, dass Rockenau beim Mannheimer Vorstadtklub MFC 08 Lindenhof gegen nur zehn Gegnerinnen mit 0:3 verlor, denn in einer insgesamt schwachen Partie konnte Rockenau insbesondere im Spiel nach vorne während der gesamten 90 Minuten kaum eine Torchance herausarbeiten. Zwar agierte Lindenhof auch selten zwingend, kam aber wenigstens hin und wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. In der 34. Minute fiel dann auch die Führung durch einen direkt verwandelten, allerdings umstrittenen Freistoß aus ca. 20 Metern, der nicht ganz unhaltbar schien.

Nach der Pause versuchte Rockenau mehr nach vorne zu spielen, aber im schwachen Mittelfeld konnte allein die agile und spielfreudige Svenja Münch den ein oder anderen Akzent setzen. In der 54. Minute fiel jedoch die Vorentscheidung, als die Abwehr den Ball nicht wegschlagen konnte. Vielleicht hätte das Spiel noch einen anderen Lauf genommen, wenn Nina Zimmermann in der 58. Minute die bis dahin erste ernsthafte Torchance hätte verwandeln können. So aber hatte man zwar mehr Spielanteile, konnte aber nichts Zwingendes mehr erreichen. 13 Minuten vor Schluss fiel schließlich nach einem Konter der dritte Treffer für Lindenhof.

Beim Rockenauer Team, das sechs Stammspielerinnen vermisste, waren nur Svenja Münch, Anne-Katrin Schuh und Christina Heß in Normalform, was an diesem Tag aber für einen Punktgewinn nicht ausreichte.

14.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro