WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn – FV Mosbach II 3:0 (0:0)

(hof) (ts) Schwer tat sich der TSV Strümpfelbrunn in der ersten Hälfte gegen kompakt stehende Gäste aus der Kreisstadt. Nach fünf Minuten musste Robin Heiss sein ganzes Können aufbieten um einen Weitschuss der Gäste über die Latte zu lenken. Zwei sehr gute Möglichkeiten hatte der TSV als Guckenhan und M. Palm alleine vor dem Gästetorwart auftauchten. Dieser konnte aber beide Schüsse halten.

In der zweiten Hälfte wurde die Heimmannschaft noch dominierender und in der 50. Minute war es dann so weit. Eine Hereingabe von Sigin konnte ein Mosbacher Abwehrspieler nicht klären, stattdessen schoss er den Ball unhaltbar ins eigene Gehäuse. Jetzt spielte der TSV befreit auf und erzielte nach 63 Minute nach einem sehr schönen Spielzug durch M. Palm das 2:0. Runkel bereitete mustergültig vor. In der 72. Minute war es Sigin, der eine Flanke geschickt annahm und den die Kugel zum 3:0 einnetzte. Weitere Möglichkeiten wurden vergeben und so blieb es beim hochverdienten 3:0-Erfolg der Waldbrunner.

Das der bisherige Tabellenführer FV Reichenbuch gestern auf eigenem Platz gegen die Sportfreunde aus Haßmersheim nicht über ein 3:3-Unentschieden hinaus kam, klettern die Waldbrunner wieder an die Tabellenspitze der Kreisliga.

18.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro