WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 29. Januar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unachtsam geöffnete Tür beschädigt anderen PKW - Verursacher ermittelt

(lct) (pol) Aufklären konnte die Polizei eine Unfallflucht am Montagabend, 14. Januar. Der Unfallverursacher war in der Schwanheimer Straße aus seinem Auto ausgestiegen und hatte hierbei mit seiner Tür einen daneben geparkten Ford beschädigt. Anschließend hatte sich der Verursacher zu Fuß vom Unfallort entfernt. Die Ermittlungen der Eberbacher Polizei führten schließlich jedoch zur Überführung des Mannes. Durch den Unfall war ein Sachschaden von etwa 1.000,- Euro entstanden.

17.01.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL