WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bei Schneeglätte ins Rutschen geraten


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Die schneeglatte Fahrbahn der L 590 wurde heute Abend einer jungen Autofahrerin zum Verhängnis.

Die 18-Jährige war gegen 19 Uhr mit einem VW Golf von Schwanheim in Richtung Eberbach unterwegs. Ausgangs einer leichten Linkskurve oberhalb der Serpentinenstrecke verlor sie auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Rutschen und kam nach links von der Straße ab. An der talseitigen Böschung stürzte der Wagen aufs Dach und blieb am Hang etwa drei Meter unterhalb der Fahrbahn liegen.
Während das Fahrzeug total beschädigt wurde, hatte die junge Autofahrerin Glück: Sie blieb offenbar unverletzt, wurde allerdings vorsorglich zur Untersuchung ins Eberbacher Krankenhaus gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war zur Absicherung bzw. Ausleuchtung der Unfallstelle im Einsatz und half bei der Bergung des Golf durch einen Abschleppdienst.

23.02.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro