WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 29. Januar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Aschereste hatten sich entzündet


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Glimpflich verlief heute Nachmittag ein Brand in Waldbrunn-Oberdielbach.

In der Garage eines Wohnanwesens im Funkenweg hatten sich gegen 14.30 Uhr in einem Kunststoffbehälter Aschereste entzündet. Die Asche war einige Stunden zuvor beim Säubern eines Heizkessels angefallen und dort zwischengelagert worden. Das Feuer wurde schnell bemerkt und konnte rasch gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden dürfte unter 1.000 Euro liegen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Waldbrunn und Eberbach.

05.03.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Bestattungshilfe Wuscher

Gärtner Dienstleistung