WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

1:2-Sieg für die Gäste

(bro) (hd) Heute spielte der SV Dielbach gegen Türkspor Mosbach

Dielbach hatte gleich zu Spielbeginn zwei gute Aktionen. Bereits in der ersten Minute lief ein Angriff über die linke Seite, die Hereingabe von Tobias Krahl fand in der Mitte aber keinen Abnehmer. In der elften Minute setzte sich Kevin Schulz auf der rechten Seite durch, auch sein Rückpass an die Sechzehnmeterlinie fand keinen Mitspieler. Nach etwa einer Viertelstunde gewann Türkspor langsam die Oberhand, und mehrere Freistöße landeten gefährlich im Dielbacher Strafraum. Nach einem Freistoß von rechts fiel auch das 0:1 durch Cihan Inal, der aus kurzer Entfernung mit dem Kopf einnickte (18. Minute). Dielbach hatte den Rückstand noch nicht verdaut, da legten die Gäste schon das 0:2 nach. Eine Hereingabe von rechts wurde vom dem am Elfmeterpunkt freistehenden Deshawn Gallmann mit einer Direktabnahme verwertet (20. Minute). Dielbach versuchte seinerseits das Spiel zu machen, aber Türkspor stellte laufstark immer wieder die Räume zu, und der SVD fand nicht zu seinem Spiel. Auf beiden Seiten gab es Chancen, die nichts einbrachten.

In der zweiten Hälfte war Dielbach die optisch überlegenere Mannschaft. Man versuchte engagiert, dem Spiel eine Wende zu geben. Türkspor verteidigte geschickt, und so gab es wenige zwingende Chancen - die Mehrzahl für den SV Dielbach. Da man bei dieser Spielweise die Abwehr natürlich etwas entblößen musste, war man bei den wenigen Kontern anfällig, konnte aber immer rechtzeitig klären. Ab der 78. Minute spielten beide Mannschaften nach Gelb-Rot für Dielbach und Rot für Türkspor mit einem Mann weniger. Kurz danach landete ein abgefälschter Ball im Strafraum bei Tobias Baumbusch, der den Ball überlegt zum 1:2 ins Netz verlängerte (82. Minute). Nachdem die zwei letzten aussichtsreichen Möglichkeiten von Marco Leitloff, der im Strafraum den Ball nicht richtig traf (92. Minute), und Tobias Baumbusch, der aus spitzem Winkel über das Tor schoss (94. Minute), nicht zum Ausgleich führten, und der Schiedsrichter wegen Spielunterbrechungen und Zeitverzögerungen sieben Minuten nachspielen ließ, blieb es beim Sieg der Gäste.

10.03.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro