WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolgreich beim Suzuki-Cup in Obrigheim


Hinten v. l.: Armin Grein (Trainer), Felix Koblenz, Hüseyin Mikyas, Daniel Grabara, Max Dome, Cenk Alagöz. Vorne v.l.: Marco Berger, Jan Westendorp, Felix Grein und Lenny Lind. (Foto: privat)

(bro) (ag) Die E-Junioren des SV Eberbach nahmen kürzlich mit zwei Teams am „Suzuki-Cup“-Hallenturnier in Obrigheim teil und konnte den Turniersieg erringen.

Nach der Vorrunde war das E2-Team mit einem Remis und zwei Niederlagen bereits ausgeschieden. Das E1-Team konnte in der Vorrunde ebenfalls nicht überzeugen. Zunächst unterlag man im Lokalderby dem VfB Eberbach 1 knapp mit 1:0, danach spielte man 0:0 gegen den Friedrichshaller SV 2 sowie 1:1 gegen den SV Sinsheim-Rohrbach und konnte nur als Gruppendritter in die Zwischenrunde einziehen. Erneut ging es gegen den SV Sinsheim-Rohrbach, der mit 1:0 besiegt wurde. Das nächste Spiel gegen den VfB Rauenberg wurde mit 2:0 verloren, bevor mit einem 1:0-Sieg gegen den Friedrichshaller SV 1 der Gruppensieg und Finaleinzug gelungen war. Erneut kam es zum Lokalderby gegen den VfB Eberbach 1, der nach Siegen gegen die SpVgg Ketsch, den VfB Eberbach 2 und die SG Kirchhardt ebenfalls das Finale erreichte. Die E1 des SVE zeigte ihr bestes Match und konnte trotz der spielerischen Vorteile des VfB mit Kampfgeist und Einsatzwillen die Partie ausgeglichen gestalten. Nachdem man eine Großchance vergeben hatte, geriet man in Rückstand, doch durch ein kurioses Eigentor des VfB stand es kurz danach 1:1-Unentschieden. Mit diesem Ergebnis endete das spannende Finale, sodass die Entscheidung im Neunmeterschießen fallen musste. Die SVE-Spieler hatten die besseren Nerven. Sie trafen viermal, während der VfB nur dreimal traf, und der umjubelte 5:4-Sieg war perfekt.

12.03.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro