WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 02. Juni 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizeistreife zieht Autofahrer mit 0,6 Promille aus dem Verkehr

(lct) (pol) Einen alkoholisierten Autofahrer stoppte die Polizei am Donnerstagabend, 4. April, gegen 21:30 Uhr im Steinbruchweg in Schönbrunn. Bei dem 57-jährigen Skoda-Fahrer wurde von den Beamten bei einer Verkehrskontrolle Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest erhärtete den Verdacht, der Mann hatte knapp 0,6 Promille. Er musste seinen Skoda stehen lassen und sieht nun einem Bußgeldverfahren entgegen.

05.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

VHS