WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 29. Januar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter streift parkenden PKW und flieht ohne Schadensregulierung

(lct) (pol) Ein junger Mann aus Neckarsteinach-Darsberg stellte am Mittwochmorgen, 5. Juni, sein Fahrzeug am linken Fahrbahnrand der Friedrich-Ebert-Straße in Neckarsteinach, Fahrtrichtung Stadtmitte, in Höhe des Bahnhofs ab. Als er dann gegen 20 Uhr zurückkehrte, sah er, dass die komplette Beifahrerseite seines grauen Audi A 4 beschädigt worden war. Die Polizei geht davon aus, dass der Audi von einem vorbeifahrenden Fahrzeug gestreift wurde und fand an dem Fahrzeug sowohl rote als auch lila Lackspuren. Der Verursacher hatte die Unfallstelle verlassen, ohne sich um den entstandenen Schaden, der ersten Schätzungen zufolge ca. 2.000,- Euro beträgt, zu kümmern.

06.06.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL