WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 29. Januar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zustellfahrzeug bringt 87-jährige Fußgängerin zu Boden

(lct) (pol) Eine 87-jährige Fußgängerin wurde am Samstagvormittag, 8. Juni, gegen 9:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Kneippstraße in Neckargerach lebensgefährlich verletzt. Die Frau überquerte die Fahrbahn und wurde hierbei von einer rückwärtsfahrenden Postzustellerin übersehen. Die Frau wurde durch das Postfahrzeug umgeworfen und schlug mit dem Kopf auf der Fahrbahn auf. Nach Erstversorgung durch Notarzt, SEG Neckargerach und DRK wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Heidelberg geflogen.

09.06.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL