WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Kind beim Überqueren der Fahrbahn an Bushaltestelle von PKW erfasst

(lct) (pol) Am Montagnachmittag, 24. Juni, gegen 16:50 Uhr ist ein 7-jähriger Junge in Beerfelden an der Bushaltestelle "Turnhalle" in der Hirschhorner Straße von einem Auto beim Überqueren der Straße erfasst und schwer verletzt worden. Der Junge erlitt unter anderem eine Beinfraktur. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestand zunächst nicht. Nach den Ermittlungen der Erbacher Polizei war der 7-Jährige vor einem an der Haltestelle parkenden Linienbus auf die Fahrbahn gelaufen. Ein 70-jähriger Autofahrer, der in Richtung Stadtmitte unterwegs war und links an dem Bus vorbeifahren wollte, erkannte dies zu spät und erfasste den Jungen, der zu Boden geschleudert wurde, mit seinem Wagen.

25.06.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro