WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 28. Januar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Arbeiterin durch Stichflamme an einer Säge schwer verletzt

(lct) (pol) Bei einem Arbeitsunfall in einem metallverarbeitenden Betrieb in der Schwarzacher Straße in Aglasterhausen ist am Donnerstagmittag, 27. Juni, eine 52-jährige Arbeiterin schwer verletzt worden. Bei Arbeiten mit einer Metallsäge war es zu einer Stichflamme gekommen, so dass die Frau schwere Brandverletzungen erlitten hat. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Ludwigshafen geflogen.

27.06.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Gärtner Dienstleistung