WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rundenauftakt der Damen der SGH Waldbrunn/Eberbach

(bro) (cm) Mit einem Kantersieg ist die Damenmannschaft der SGH Waldbrunn/Eberbach in die neue Saison gestartet. Den Gästen aus Sandhausen, die in die erste Kreisliga aufgestiegen sind, ließen die Frauen aus Waldbrunn und Eberbach von Beginn an keine Chance.

Die SGH stand das ganze Spiel über kompakt in der Abwehr und versuchte durch eine offensive 3:2:1-Formation, den Gegner weit vor dem Tor zu aussichtslosen Würfen zu zwingen. Auch schnelle Ballgewinne waren das Ziel, welche ein ums andere Mal zu Kontertoren führte. Sandhausen hatte wenig entgegenzusetzen und kam in der ersten Hälfte zu gerade einmal fünf, teilweise glücklichen, Toren. Schwer tat sich die SGH nur dann, wenn kein schnelles Gegentor erzielt werden konnte, und man im Formationsangriff spielen musste. Zur Pause hieß es bereits 13:5.

Die zweite Hälfte begann dann noch souveräner. Schnell zog die SGH durch einfache Gegentore nach technischen Fehler oder Fehlwürfen des Gegners auf 18:5 davon. Mitte der zweiten Hälfte gelangen den Gästen dann nochmals fünf Tore zum zwischenzeitlichen 22:10, ehe die SGH auf den Endstand von 30:10 erhöhte. Einzig die Chancenauswertung ist an diesem Samstag zu bemängeln.

Gespielt haben: Angelika Skopic 9, Jeanette Wagner 7, Jacqueline Mader 4, Michaela Herrmann 4, Jacqueline Weis 2, Dorothee Diemer 1, Michelle Weber 1, Sabrina Zipse 1, Sarah Sigmund 1, Johanna Ebert, Melanie Helm, Sabrina Herhoff.

22.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro