WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

5:1-Sieg gegen Nußloch

(bro) (josch) Am gestrigen Feiertag fand das Spiel VfB I gegen FV Nußloch statt. Für jeden Fußballer muss ein Spieltag ein Feiertag sein - vor allem, wenn man VfB Eberbacher ist.

Der VfB schlug die hoch eingeschätzten, aber mittlerweile genauso tief abgestürzten Nußlocher mit 5:1. Das Ergebnis mag zu hoch ausgefallen sein, aber den Gästen fiel einfach zu wenig ein. Der VfB Eberbach profitierte anfangs von einem früh erzielten Führungstreffer von Dragan Balukcic und danach von Glanzparaden eines Torben Lange im VfB-Tor, die selten so zu sehen waren. Lange rettete zweimal gegen Nußlocher Angriffe, in der zwölften Minute gegen Nußlochs Philipp Eichler.

Nach Seitenwechsel bibberte man förmlich mit dem VfB. Nicht nur, weil die Temperaturen in den Keller gingen und viele Besucher wahrscheinlich zu leicht gekleidet waren, nein der FV Nußloch war, wie auch zuvor, die spielbestimmende Mannschaft. Gefühlte 85 Prozent Ballbesitz sprechen eine klare Sprache. Dass sich die Gäste am Ende so abschießen ließen, da verschlug es sogar dem Altinternationalen Klaus-Ludwig Jung die Sprache. Er und sein Vorstandsmitglied Stapf waren fassungslos ob eines VfB-Sieges, den Akdeniz, Josip Balukcic und zweifach Burak Algir sicherstellten. Das Gegentor erzielte für die Gäste in der 59. Minute Tobias Bucher.

Reserve
Die zweite Mannschaft des VfB Eberbach musste erstmals gegen einen Spitzenklub der Kreisklasse C eine Niederlage hinnehmen. Endergebnis im Spiel VfB II - SV Moosbrunn war 1:4, Torschützen für die Gäste sind in einem Spiel, das schon früh entschieden war, Christian Eichenlohr (2), Mario Haas und Serdar Özcan. Für den VfB war Alexander Dick erfolgreich.

04.10.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL