WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gutes Drachenwetter bei den Mülbener Segelfliegern


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Am vergangenen Sonntag, 13. Oktober, hatte der Luftsportverein Hoher Odenwald wieder zum "Odenwälder Drachenfest" auf dem Segelflugplatz bei Mülben eingeladen.

Hunderte Gäste kamen und ließen bei sehr guten Wetterbedingungen ihre Fluggeräte in die Höhe steigen. Der Luftsportverein sorgte in der Segelflughalle für Bewirtung, und auch ein Shop für Drachen und Zubehör war wieder vertreten.

Wie in jedem Jahr, wurden auch diesmal am Nachmittag die schönsten selbstgebauten Drachen prämiert. Sieger wurde Devon Bender aus Mannheim. Er gewann einen Rundflug über dem Odenwald. Weitere Teilnehmer erhielten Sachpreise.

Das früher vom Eberbacher Bürger- und Heimatverein mitveranstaltete Event auf dem windigen Winterhauch hat Tradition: Es fand in diesem Jahr schon zum 20. Mal statt.

19.10.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro