WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn gegen SV Königshofen 3:2

(bro) (mg) In einem kampfbetonten Landesligaspiel ging der TSV Strümpfelbrunn am Ende als glücklicher, aber nicht unverdienter Sieger vom Platz.

Dabei erwischten die Gäste den besseren Start und gingen in der siebten Minute durch einen Kopfballtreffer von Ulshöfer mit 0:1 in Führung. Die Einheimischen zeigten sich aber keineswegs geschockt und hatten in der Folge die größeren Spielanteile. Es fehlte aber die nötige Konsequenz beim Abschluss. Königshofen war zumeist mit Standards gefährlich. In der 41. Minute war es dann Alper Sigin, der mit einem Foulelfmeter den 1:1-Ausgleich erzielte, was auch der Pausenstand war.

Nach dem Wechsel drängten die Gäste auf die Führung, und der TSV hatte einige brenzlige Situationen zu überstehen. Danach kamen die Odenwälder aber wieder besser ins Spiel und konnten sich gute Möglichkeiten erspielen. Ralf Schmitt war es dann, der in der 60. Minute nach einem Eckball per Direktabnahme zur 2:1-Führung traf. Im Anschluss versäumte es der TSV, die Vorentscheidung zu erzielen. In der 74. Minute gab es dann einen umstrittenen Foulelfmeter, den Silberzahn sicher zum 2:2-Ausgleich verwandelte. Als sich dann schon alles auf ein Remis einstellte, war es David Galm, dem in der Nachspielzeit mit einem Traumtor per Freistoß der umjubelten 3:2-Siegtreffer gelang.

Alles in allem war es ein etwas glücklicher, aber aufgrund der spielerischen und kämpferischen Leistung nicht unverdienter Sieg des Aufsteigers.

TSV Strümpfelbrunn: R. Heiß, Böhm (69. B. Guckenhan), D. Weiß, R. Schmitt, Galm, D. Palm, Sigin, F. Steiner (78. Götz), S. Wesch, C. Weiß, M. Palm - Tore: 0:1 (7.) Ulshöfer 1:1 (41. FE) Sigin 2:1 (60.) Schmitt 2:2 (74. FE) Silberzahn 3:2 (90.+2) Galm - Zuschauer: 180 - Schiedsrichter: Philipp Reitermayer (Karlsruhe) - Gelb-Rote Karte: (85.) Matha, (90.+1) Ulshöfer

17.11.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro