WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bei Treibjagd entdeckte Leiche als vermisster Mosbacher identifiziert

(lct) (pol) Nachdem am vergangenen Samstagmorgen, 30. November, bei einer Treibjagd in einem Waldstück zwischen Sattelbach und Lohrbach die Leiche eines unbekannten Mannes aufgefunden worden war (wir berichteten), konnte dieser nun als der seit dem 25. Oktober 2013 in Mosbach vermisste 58-jährige Alfred Krewedl identifiziert werden. Durchgeführte Such- und Fahndungsmaßnahmen nach Alfred Krewedl waren zunächst ohne Erfolg geblieben. Die durchgeführte Obduktion hat ergeben, dass der Vermisste an einer Unterkühlung gestorben ist.

05.12.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL