WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 17. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Alkoholisiert in Geschwindigkeitskontrolle gerast

(hr) (pol) Ein 53-jähriger Eberbacher muss nach derzeitigem Stand der Dinge vorübergehend auf die Nutzung seines Autos verzichten.

Er wurde gestern Abend gegen 18 Uhr auf der B 37 zwischen Eberbach und Lindach kontrolliert, da er die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit von 100km/h deutlich überschritten hatte. Im Rahmen der Kontrolle wurde eine deutliche Alkoholisierung des Autofahrers in Höhe von 1,1 Promille festgestellt. Nach erfolgter Blutentnahme und Einbehalten des Führerscheins konnte der Mann ohne Auto seinen weiteren Heimweg antreten.


11.01.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL