WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 05. Juni 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

6 zu 2 Schlappe in Heiligkreuzsteinach

(bro) (tiw) Heute musste der Schach Club Eberbach in Heilgkreuzsteinach antreten. Dort war für die Eberbacher allerdings nicht viel zu holen.

Nur vier Remisen waren zu verbuchen, was bei vier Niederlagen zu einem Endergebnis von 6 zu 2 führte.Timo Wäsch konnte seinem starken Gegner am ersten Brett zumindest ein Remis abknöpfen. Udo Lanz (Brett drei) fand bei seinem Angriff keinen durchschlagenden Zug und musste daher mit der Punkteteilung zufrieden sein. Am fünften Brett startete Attila Draxler einen Bauerndurchmarsch, sein Kontrahent konnte sich jedoch mit einem Dauerschach ins Remis retten. Gerhard Fischer einigte sich mit seinem Gegner am siebten Brett in ausgeglichener Stellung ebenfalls auf die Punkteteilung.

16.02.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

VHS