WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 30. Mai 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrerin nach Wildunfall mit Rehen bei Schönbrunn unverletzt

(lct) (pol) Ein Rudel Rehe überquerte am Sonntagabend, 16. Februar, kurz vor 21 Uhr, die K 4105, auf der zu diesem Zeitpunkt eine Toyota-Fahrerin in Richtung Schönbrunn unterwegs war. Zwei Rehe wurden vom Wagen erfasst, wobei eines getötet wurde und das zweite in den Wald rannte. Am Toyota entstand Sachschaden von 1.000,- Euro; die Frau selbst zog sich glücklicherweise keine Verletzungen zu. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt.

17.02.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL