WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 20. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter Dieb entwendet Geräte und Bierbänke

(lct) (pol) Auf mehrere Gegenstände hatte es ein bislang unbekannter Einbrecher am vergangenen Wochenende bei Schwarzach abgesehen. Zwischen Samstag, 1. März, 17 Uhr und Montag, 3. März, 17 Uhr brach der Unbekannte ein Scheunentor im Gewann "Kleines Feld" auf und gelangte so in das Innere. Dort entwendete er ein Stromaggregat, eine Kreissäge sowie Motorsense der Marke Stihl. Ebenso nahm er neben der Scheune gelagerte Bierbänke mit. Der Schaden wird auf etwa 1.000,- Euro geschätzt. Zeugen melden sich bitte bei der Mosbacher Polizei unter Tel. (06261) 809-0.

04.03.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL