WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Heimsieg für den TSV Strümpfelbrunn

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (tsv) TSV Strümpfelbrunn - TSV Oberwittstadt 2:1 (0:0)
Obwohl der TSV Strümpfelbrunn 85 Minuten nach einer Roten Karte von Simon Wesch in Unterzahl spielen musste, entwickelte sich gestern ein ausgeglichenes Spiel mit den besseren Möglichkeiten auf Seiten der Gastgeber. Erst vergab Wesch in aussichtsreicher Position, dann scheiterte Palm alleine vor Gästetorwart Hügel. Auch der Gast kam im Laufe der ersten Hälfte zu seinen Möglichkeiten. In der 45. Minute ergab sich dann die große Chance für den heimischen TSV, doch Guckenhan scheiterte mit einem Foulelfmeter an Torwart Hügel. Nach 50. Minuten war es dann soweit. Runkel schob den Ball in den Lauf von Weiss und dieser vollendete zur Führung. Jetzt kamen die Gäste stärker auf, und man merkte der Heimmannschaft an, dass sie einen Mann weniger hatten. Trotzdem blieben sie mit Kontern immer wieder gefährlich. Einen Konter konnte dann wiederum Weiß mit einem feinen Heber zum 2:0 abschließen. Bis auf den Anschlusstreffer zum 2:1 in der 90. Minute ließ die Strümpfelbrunner Abwehr nichts mehr zu und konnte einen verdienten Heimsieg für sich verzeichnen.

TSV Strümpfelbrunn: Heiss, D. Weiss, Schmitt, Münch, A. Wesch (73. Fe. Steiner), Sigin, Runkel, J. Guckenhan, C. Weiss (78. B. Guckenhan), M. Palm (90. Galm), S. Wesch. - Zuschauer: 170 - Schiedsrichter: Reitermayer (Karlsruhe).

SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach - VfK Diedesheim 1:2 (0:2)
Durch zwei individuelle Fehler der Gastgeber konnte der Gast schnell mit 2:0 in Führung gehen. Doch der TSV hielt dagegen und kämpfte sich in der zweiten Hälfte wieder ins Spiel. Gramlich konnte nach einem Sololauf den TSV wieder heranbringen. Danach hatte der TSV noch drei weitere hochkarätige Möglichkeiten, die aber alle vergeben würden. Somit war es ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg der Gäste.

31.03.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt