WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Jugendliche betrinkt sich alleine auf Neckargeracher Campingplatz

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Am Samstag, 19. April, gegen 23:35 Uhr, meldete der Rettungsdienst dem Polizeirevier Mosbach, dass ein jugendliches Mädchen angerufen habe, welches vermutlich betrunken und absolut orientierungslos im Bereich des Neckargeracher Campingplatzes umherirrt. Das betrunkene Mädchen war nur noch bedingt der Kommunikation fähig. Trotzdem konnte in Erfahrung gebracht werden, dass sie sich, zusammen mit ihren Großeltern, auf dem Campingplatz befindet. Der Wohnwagen der Großeltern wurde aufgesucht. Diese zeigten sich über die Anwesenheit der Beamten und die Alkoholisierung des Enkelkindes mehr als geschockt. Offensichtlich hatte sie sich nach 22 Uhr aus dem Wohnwagen geschlichen, als die Großeltern bereits schliefen. Anschließend hatte sie heimlich eine halbe Flasche Rotwein getrunken, welche sie letztlich wieder im Fahrzeug des DRK aus ihrem Magen entleerte. Das Mädchen wurde zwecks Ausnüchterung in die Kinderklinik Heidelberg verbracht.

20.04.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt