WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 29. Mai 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter Einbrecher wurde vermutlich von Alarm gestört

(lct) (pol) In der Nacht zum Mittwoch, 28. Mai, wurde in ein Autohaus in der Gammelsbacher Straße in Beerfelden eingebrochen. Gestohlen wurde nach ersten Feststellungen nichts. Der Einbrecher hatte ein Fenster des Gebäudes aufgehebelt und war im Innern in mehrere Räume gelangt. Auch Schränke wurden geöffnet. Vermutlich durch einen ausgelösten Alarm kam es zu keinen weiteren Tathandlungen und der Täter floh über ein Tor, das er von Innen öffnete. Die Polizei in Erbach ermittelt. Wer darüber hinaus Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. (06062) 953 0 zu melden.

28.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

VHS