WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 02. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Schönbrunns Bürgermeister erhält Ausgleichsmandat

(hr) Wie heute bekannt wurde, wird auch Schönbrunns Bürgermeister Jan Frey dem neuen Kreistag des Rhein-Neckar-Kreises angehören.

Nach Feststellung des Endergebnisses der Kreistagswahl vom vergangenen Sonntag erhält Frey einen der Ausgleichssitze für die CDU. Im Wahlkreis 16 (Eberbach) war Frey zunächst nicht direkt gewählt worden. Direktmandate für Eberbacher Kandidaten gingen an Peter Reichert (Freie Wähler), Rolf Schieck (SPD) und Kerstin Thomson (Grüne).

28.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL