WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 20. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vermutlich alkoholisierte Autofahrerin hinterlässt hohen Sachschaden

(lct) (pol) Ein Sachschaden von ca. 13.000 Euro war das Ergebnis eines Unfalls am Dienstagabend, 3. Juni, in Schönbrunn.

Eine 50-jährige Subaru-Fahrerin, die mit ihrem Wagen gegen 22:30 Uhr in der Schulstraße unterwegs war, streifte erst einen geparkten VW und kam danach an der gegenüberliegenden Gartenmauer zum Stehen. Durch den Aufprall erlitt die Frau ein Schleudertrauma und eine Verletzung an der Nase. Sie wurde vorsorglich in eine nahegelegene Klinik gebracht. Da die Beamten bei der 50-Jährigen Alkoholgeruch feststellten, wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Gegen die Frau wird wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt.

04.06.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL