WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 20. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

85-Jährige prallt in Leitplanke, ausweichender PKW gegen Mauer

(lct) (pol) Zwei Totalschäden waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag, 26. Juni, gegen 18:45 Uhr auf der L 595 zwischen Pleutersbach und Eberbach ereignete.

Eine 85-jährige Mercedes-Fahrerin, die in Richtung Eberbach unterwegs war, kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte in die Leitplanken. Die entgegenkommende 59-jährige Dacia-Fahrerin fuhr bei dem Versuch auszuweichen zunächst gegen die Leitplanken, wurde zurückgeschleudert und kam letztlich an einer Mauer zum Stehen. Die 85-jährige Unfallverursacherin, die nach dem Unfall über Schwindel klagte, wurde vorsichtshalber in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt.

27.06.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL