WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 05. Juni 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

In Kurve von Fahrbahn abgekommen und überschlagen


(Foto: privat)

(hr) Glimpflich verlief heute Nachmittag ein Autounfall auf der L 524 zwischen Dielbach und Eberbach.

Eine Pkw-Fahrerin war gegen 14.30 Uhr in Richtung Eberbach unterwegs. In der Linkskurve an der "Stettenrampe" kam sie auf der regennassen Fahrbahn aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen die bergseitige Böschung und überschlug sich. Der Wagen kam schließlich auf der Straße auf der Fahrerseite zum Liegen. Weder die Fahrerin noch ihr achtjähriger Sohn, der im Kindersitz auf der Rückbank saß, wurden verletzt.

Der total beschädigte Pkw wurde abgeschleppt, Fremdschaden entstand nicht.

09.07.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL