WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein humorvoller Abend mit einer Extraportion Musik

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(bro) (ms) Am Sonntag, 20. Juli, findet eine besondere Veranstaltung in dafür eher ungewohnten Räumlichkeiten statt. "Die Hochzeit des Figaro" wird um 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) im alten Ratssaal des Eberbacher Museums "gefeiert". Zu Gast ist das Vocalconsort Pro Musica der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.

Es handelt sich hierbei um eine didaktisch reduzierte Version der bekannten Mozartoper „Le Nozze di Figaro“, die von Studenten und ehemalige Studenten der Pädagogischen Hochschule unter der Leitung von Hans-Josef Overmann (Opernsänger) im Eberbacher Museum auf die Bühne gebracht wird. Die etwas außergewöhnliche, minimalistische Inszenierung ist darauf ausgelegt, die verworrenen Handlungen der Oper für den Zuschauer klar dazustellen.

Man kann hier keinesfalls einen Opernabend wie im Nationaltheater Mannheim erwarten, sondern einen beinahe kabarettistischen, humorvollen Abend mit einer Extraportion Musik.

17.07.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL