WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 29. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rockenau fliegt in der ersten Pokalrunde raus

(bro) (kei) Bereits in der ersten Pokalrunde musste die SGR am Wochenende gegen den C-Ligisten FC Spechbach ausscheiden. Es bleibt dabei, Rockenau kann in Spechbach nicht gewinnen. Hatte man doch in der letzten Saison schon 1:0 dort verloren.

In der ersten Halbzeit zeigte die SGR ein denkbar schlechtes Spiel mit zahlreichen Fehlpässen im Mittelfeld. Einer dieser Katastrophenbälle führte in der vierten Minute zur 1:0 Führung des FC. Ein zu kurzer Rückpass wurde unhaltbar für Alexander Heß verwertet. Ein erneuter Fehlpass führte in der 21. Minute zur 2:0 Führung, als der Ball flach einschlug. Es waren zwei wirkliche Geschenke der Rockenauer Elf an den Gegner. In der zweiten Hälfte wurde Rockenau etwas besser, ohne jedoch zu überzeugen. Der FC Spechbach kämpfte um das Weiterkommen in die zweiten Runde und konnte den knappen Vorsprung immer wieder verteidigen. Trotz zahlreicher guter Möglichkeiten der SGR blieb es beim verdienten Sieg des FC Spechbach.

04.08.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


VHS

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL