WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 30. Mai 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrer eines Kipplasters missachtet PKW-Vorfahrt

(lct) (pol) Ein Sachschaden von 8.000,- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen, 5. August, gegen 9 Uhr ereignete. Ein 61-jähriger Mann, der mit seinem Mercedes-Kipplaster auf der Unteren Talstraße unterwegs war, missachtete an der Einmündung zum Neuen Weg Nord die Vorfahrt einer 50-jährigen Audi-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

06.08.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

VHS