WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 29. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

19-jähriger Rollerfahrer mit 1,9 Promille und ohne Führerschein

(lct) (pol) Weil er am Freitag, 15. August, gegen 1:15 Uhr ohne Helm und entgegen der Fahrtrichtung auf dem Bahnhofsplatz unterwegs war, kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Eberbach einen 19-jährigen Rollerfahrer. Während der Kontrolle stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Der Rollerfahrer wurde mit zum Revier genommen, wo er eine Blutprobe abgeben musste. Dort stellte sich zudem heraus, dass der junge Mann nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Er wird wegen Fahrens unter Alkoholeinwirkung und Fahrens ohne Führerschein angezeigt.

15.08.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


VHS

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL