WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 03. Juni 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach gegen SG Rothenberg

(bro) (ri) Die ISV verlor am vergangenen Mittwoch das Pokalspiel gegen die in der A-Klasse spielende SG Rothenberg.

Michael Pollak hatte in der 14. Minute die große Chance, die ISV in Führung zu bringen. Aber er konnte seinen Kopfball nicht im Tor unterbringen. In der 30. Minute sah ein SG-Spieler Gelb-Rot, und von da an wurden die Gäste stärker und gingen kurz vor der Pause (44. Minute) mit 1:0 in Führung. Gleich im Gegenzug hatte die ISV die Möglichkeit zum Ausgleich, diese blieb aber ungenutzt.

Gleich nach Wiederbeginn hätte Steffen Wien ausgleichen können, als er freistehend drei Meter vor dem Tor den Ball daran vorbeiköpfte. Rothenberg erhöhte in der 55. Minute durch einen Foulelfmeter auf 2:0 und in der 64. Minute auf 3:0. Zwischendurch traf Silas Leiß nach einem Freistoß nur den Pfosten, ehe Christopher Rippberger in der 71. Minute den Anschlusstreffer zum 3:1 erzielte. Ein reguläres Tor von Mathias Pokoj fand in der 75. Minute vom ansonsten gut leitenden Schiedsrichter keine Anerkennung (Abseits ?), und so erzielte die SG in der 88. Minute noch das 1:4, was für die doch sehr gut kämpfende ISV etwas zu hoch ausfiel.

26.08.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Brenneis

Rechtsanwälte Dexheimer

VHS