WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein gelungener, gemütlicher und entspannter Abend


Links: die Band "Used". Rechts: die Band „Astenics“. (Fotos: privat)

(bro) (dl) Anlässlich der Veröffentlichung ihrer neuen CD lud am vergangenen Freitag die Eberbacher Band „Astenics“ zu einem Auftritt in das Kulturlabor ein.

Als Vorgruppe eröffnete Julian Markert aus Breuberg mit seiner Akustikgitarre und deutsch-sprachigen, gefühlvollen und eigenen Kompositionen den musikalischen Abend und allmählich füllten sich auch die Räumlichkeiten des Kulturlabors.

Mit ebenso schönen und eigenen Melodien bereicherten schließlich die Zwei-Mann-Band „Used“ mit den Zwillingsbrüdern Marco und Dario Klein aus Hockenheim das Publikum. Mit Bass- und Rhythmus Gitarre und zwei harmonisch gut zusammenpassenden Stimmen erinnert ihre Musik sehr an die Beatles.

Auch voller Hingabe und Freude für die Musik folgte schließlich der Höhepunkt des Abends mit der Punk Rock Band „Astenics“. Seit nunmehr drei Jahren spielen die Bandmitglieder Fabian Rumstadt am Schlagzeug, Tim Sensbach Gesang und Gitarre, sowie Sarah Abassi Gesang und E-Bass zusammen und konnten sich aufgrund verschiedener Auftritte in der Umgebung bereits einen Namen machen. Mit ihren selbst kombinierten Songs wurde die ganze Bandbreite ihrer dynamischen und musikalischen Emotionen hör und spürbar.

Mit voller Leidenschaft zeigten die jungen und aufstrebenden Künstler an diesem Abend ihrem begeisterten Publikum ihr musikalisches Talent und wurden dafür mit wohlverdientem Applaus von ihrer treuen Fangemeinde belohnt. Insgesamt wieder einmal ein gelungener, gemütlicher und entspannter Abend im Kulturlabor.

27.08.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL