WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 06. Juni 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von Straße abgekommen und überschlagen

(cr) Zu einer Vollsperrung der L 2311 zwischen Eberbach und Gaimühle kam es gestern am späten Nachmittag nach einem Verkehrsunfall.

Wie die Polizei heute auf Nachfrage unseres Online-Magazins mitteilte, war gegen 16.25 Uhr ein 18-jähriger Waldbrunner mit einem VW Golf in Richtung Gaimühle unterwegs. In einer Rechtskurve kam er vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab, fuhr gegen die bergseitige Böschung und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen, der Fahrer konnte es eigenständig verlassen. Er wurde vorsorglich vom DRK ins Krankenhaus gebracht.

Am Golf entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro. Für die Bergung des Wagens wurde die Straße für etwa eine Stunde voll gesperrt. Etliche Verkehrsteilnehmer mussten einen Umweg über Waldbrunn in Kauf nehmen.

12.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

VHS