WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 31. Mai 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit dem PKW die Böschung hinuntergefahren - Fahrerin unverletzt

(lct) (pol) Bei ihrer Fahrt auf der B 37 von Zwingenberg in Richtung Lindach kam am Dienstag, 23. September, kurz vor 18 Uhr eine VW-Fahrerin aus bislang unbekannter Ursache auf gerader Strecke nach links ab, fuhr die Böschung hinunter und kam schließlich in den dortigen Sträuchern zum Stehen. Da über Notruf von Verletzten die Rede war, rückten neben der Feuerwehr auch Notarzt und Rettungswagen an. Die 76-Jährige konnte rasch aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Vorsorglich wurde sie ins Krankenhaus verbracht, es wurden jedoch keine Verletzungen festgestellt. Der Schaden am VW beträgt etwa 2.000 Euro. Ein Abschleppdienst transportierte das Auto von der Unfallstelle ab.

24.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

VHS