WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nicht mit der Polizei gerechnet

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) Die Rechnung ohne die Polizei machten sieben Jugendliche im Alter zwischen 15 und 18 Jahren, als sie am Sonntagmorgen kurz nach 7.30 Uhr in der Brühlstraße in Eberbach an einer Haustür Sturm läuteten. Die aus dem Sonntagsschlaf gerissene Familie verständigte die Polizei, bei deren Eintreffen die "Meute" bereits weiter gezogen war.
Schnell war auch eine Schleifspur festgestellt, die von einem herausgerissenen Zierbaum aus einem Pflanzentrog in der Bahnhofstraße stammte. Die dazugehörige Pflanze fanden die Beamten in der Hallgasse, und von dort konnten die Jugendlichen auf Sicht und Gehör zunächst unerkannt von der Polizei verfolgt werden. Nachdem diese erkannten, dass die Ordnungshüter ihnen auf den Fersen waren, ergriffen sie die Flucht über die Zwingerstraße Richtung Friedrichstraße und Neckarlauer. Schließlich konnte ein alkoholisierter 16-Jähriger aus Heidelberg mit Blumenerde an den Händen in Begleitung eines 18-jährigen, ebenfalls aus Heidelberg, am Spielplatz in der Zwingerstraße festgestellt werden. Die anderen fünf Jugendlichen aus Eberbach, Dossenheim und Erbach wurden von einer zweiten Streife am Neckarlauer gestellt. Alle waren alkoholisiert.
Der 16-Jährige gelangt zur Anzeige wegen Sachbeschädigung. Der Sachschaden zum Nachteil der Stadt Eberbach beträgt rund 50 Euro.
Auf dem Polizeirevier meinte der Jugendliche lapidar: "Das geht mir alles am Arsch vorbei".

05.02.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt