WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 30. Mai 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Weiterer Sieg für die weibliche C-Jugend

(bro) (js) Am vergangenen Sonntag gelang es den C-Jugend Mädchen der JSG Odenwald zum zweiten Mal in Folge, einen Auswärtssieg gegen die Mannschaft der TSG Wiesloch 2 einzufahren. Wieder wurden sie durch D-Jugendliche verstärkt.

Das Spiel fing für die JSG Odenwald sehr gut an. Durch schnelles Vorwärtsspiel führten sie nach wenigen Minuten schon 0:6. Diesen Vorsprung haben sie, auch durch die guten Leistungen der Torfrauen, verteidigen können und gingen mit einem 7:12 in die Halbzeit.

Mit dieser Führung im Rücken hatten die Handball-Mädchen auch in der zweiten Halbzeit das nötige Selbstvertrauen. Dadurch hielten sich die Ballverluste und Abspielfehler in Grenzen, und die Abwehr schweißte sich noch stärker zusammen. Nach mehreren schnellen und schönen Spielzügen konnte die Führung weiter ausgebaut werden. Am Ende gewann die JSG Odenwald mit 15:26-Toren und steht nun nach vier Spielen auf Platz acht mit 4:4-Punkten in der Tabelle.

Es spielten: Jacqueline, Julia A.(4), Hannah, Mara (1), Sophie (1), Elisa (5), Laura (Tor), Julia S., Cherin, Celine (9,2), Saskia Wingert (Tor), Emilie (4).

07.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Brenneis

Rechtsanwälte Dexheimer

VHS