WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 31. Mai 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

18-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab - 4.000 Euro Schaden

(lct) (pol) Ungefähr 4.000,- Euro Sachschaden wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend, 7. Oktober, bei Weisbach verursacht. Der 18 Jahre alte Fahrer eines Ford Fusion befuhr gegen 21:10 Uhr die Landesstraße 589 von Weisbach kommend in Richtung Mosbach-Lohrbach, als er in einer Rechtskurve zunächst ins Schleudern kam und anschließend nach rechts von der Fahrbahn abgeriet. Fremdschaden entstand nicht.

08.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL