WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 20. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erste Herrenmannschaft und Damen punkten

(bro) (ar) Die erste Herrenmannschaft trat beim BKC Heidelberg an. Ein überragendes Ergebnis hatte Simon Liesenfeld mit 484 Holz, auch Ludwig Hepp erspielte sehr gute 461 Holz. Das Spiel endete 2.505 zu 2.643 für den KC 80 Eberbach.

Die zweite gemischte Mannschaft musste beim KW Pfaffengrund antreten. Sie konnte aber die Punkte nicht mit nach Hause nehmen. Das Spiel endete 1.660 zu 1.554 für Pfaffengrund.

Die Damen hatten ein Heimspiel gegen DKC Meckesheim 1. Es war bis zum Schluss ein sehr spannendes Spiel. Das Mittelpaar, Ulla Braun mit 456 Holz und Birgit Wierz mit 454 Holz, holte einen Vorsprung von 90 Holz heraus. Beim Schlusspaar ging es dann noch einmal sehr spannend zu. Der Vorsprung ging auf 24 Holz zurück. Dennoch konnten die Damen das Spiel für sich entscheiden. Es endete 2.553 zu 2.529 Holz für die Damen des KC 80 Eberbach.

16.12.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL