WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 24. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit Pkw über den Fuß gefahren - Polizei sucht Zeugen

(hr) (pol) Am Samstagnachmittag gegen 12.45 Uhr stieß ein 66-jähriger Opel-Fahrer in der Bahnhofstraße in Eberbach mit einem Fußgänger zusammen und fuhr ihm über den Fuß.

Der 49-Jährige Fußgänger wollte, ohne auf den Verkehr zu achten, die Fahrbahn überqueren. Er wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Der Opel wurde nicht beschädigt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 in Verbindung zu setzen.



22.12.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL