WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach - TSV Günterfürst 3:3 (1:3) - Gerechtes Unentschieden

(jc) (td) Im ersten Spiel der ISV Kailbach nach der Winterpause beim TSV Günterfürst boten beide Mannschaften den Zuschauern fußballerische Magerkost. In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber leicht überlegen, während in der zweiten Spielhälfte die ISV sich leichte Vorteile erkämpfte. Insgesamt war es ein, an die Fastenzeit angepasstes, an Torchancen armes Spiel.
Die Partie begann für die angereiste ISV gar nicht schlecht, denn bereits in der 10. Minute konnte Andreas Graf nach einer Flanke von Resul Tekin per Kopf die 1:0 Führung besorgen. Keine drei Minuten später hatte abermals Graf das 2:0 auf dem Fuß doch sein Schuss aufs kurze Toreck wurde vom Keeper des TSV geklärt. Nach einer Viertelstunde Spielzeit kamen die Gastgeber über den Kampf besser in die Begegnung. Bei der ISV wurden die entscheidenden Zweikämpfe im Mittelfeld verloren und auch in der Deckung wurde den Gastgebern zu viel Platz gelassen. Zwangsläufig gab es für den TSV Chancen. Die Erste in der 22. Minute, als ein Torschuss des TSV von Carlo Schwöbel aufs kurze Eck abgefälscht wurde, Michael Krahl im Tor der ISV diesen aber reaktionsschnell parieren konnte. In der 24. Minute musste sich der Keeper der ISV dann nach einer flachen Hereingabe von rechts Außen doch geschlagen geben. Und in der 32. Minute erzielte dann der TSV über einen Konter sogar die 1:2 Führung Damit nicht genug, erhöhte der TSV mit dem Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Grünewald aus Lörzenbach, unter tatkräftiger Mithilfe der ISV Deckung, die nach einem Eckstoß dem TSV Spieler den Ball wortwörtlich zum Einschuss vor die Füße legte, die Führung sogar auf 1:3.
Nach der Halbzeit wechselte dann das Spielgeschehen, nun fand der Gast aus dem Ittertal über den Kampf wieder ins Spiel und setzte den TSV unter Druck. In der 50. Minute krachte ein Distanzschuss von Tobias Throm an die Latte. In der 58. Spielminute verkürzte Christian Hotz mit einem schönen Schuss von der rechten Strafraumseite ins lange Eck auf 2:3. In der 65. Spielminute scheiterte Schwöbel freistehend am TSV Schlussmann. In der 70. Minute verfehlte ein Heber von Graf das Tor knapp. Erst in der Nachspielzeit konnte dann Schwöbel per Freistoß aus 16 Metern den verdienten Ausgleich erzielen.
Die Kailbacher Reserve musste sich nach einem hart umkämpften Spiel mit 3:4 geschlagen geben, wobei die ISV Reserve die komplette zweiten Halbzeit personell bedingt mit nur zehn Feldspielern bestreiten musste. Die Tore der ISV erzielten Tobias Luft in der 32. Minute per Freistoß zum 1:1, Martin Pollak in der 53. Minute per Abpraller zum 2:1 und Matthias Spatz in der 87. Minute mit einem Außenrissheber zum Endstand von 3:4.
Das nächste Spiel bestreitet die ISV Kailbach am kommenden Sonntag, den 24. Februar im Derby beim TSV Sensbachtal. Spielbeginn ist 14.30 Uhr. Das Reservenspiel beginnt bereits um 12.45 Uhr.

17.02.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro